MTPro Kombi-Anker-Endbeschlag mit Ring 1350 Ausführung: Stahl verzinkt, Ring Ø 38 mm innen 7133-1000
calcPageSize())"
class="absolute inset-0 object-contain object-center w-full m-auto max-h-screen-60 border border-black"
:class="{ 'cursor-pointer': !fullscreen }"
width="700"
height="700"
:loading="active!==index ? 'lazy' : 'eager'"
:src="fullscreen ? image.full : image.img"
x-transition.opacity.duration.500ms x-show="active===index"
/>
calcActive())">
MTPro Kombi-Anker-Endbeschlag mit Ring 1350 Ausführung: Stahl verzinkt, Ring Ø 38 mm innen 7133-1000
Kombi-Anker-Endbeschlag mit Ring, gefertigt aus verzinktem Stahl. Für den Einsatz in einer genormten Kombi-Anker-Zurrschiene. Durch das Einsetzen des Fittings mit Ring können dort z.B. Zurrgurte mit Haken zur optimalen Ladungssicherung befestigt werden.
Details
Der Kombi-Anker-Endbeschlag mit Ring ist ein beliebter Fitting zum Einsetzen in eine genormte Lkw-Kombizurrschiene. Er wird zur Befestigung weiterer Ladungssicherungsmittel in das 61 mm Langloch der Zurrschiene eingesetzt.
Oftmals werden Kombischienen nur zur Befestigung von Sperrbalken oder Ladebalken verwendet. Für den Fall, dass Zurrgurte zum Einsatz kommen, können diese aufgrund der Beschaffenheit der Zurrschiene nicht direkt eingehakt werden. Die Folgen wären Beschädigung der Schiene und eine Aufbiegung des Zurrhakens. Außerdem ist das direkte Einhaken eines Zurrhakens in die Kombischiene nicht zulässig, da der Haken nicht sauber im Hakengrund belastet wird und somit herausfallen kann.
Für diesen speziellen Fall gibt es den Kombi-Anker-Endbeschlag mit Ring. Durch das einfache Einsetzen entsteht ein flexibler Zurrpunkt in der Kombi-Anker-Zurrschiene. Der Ring hat einen Durchmesser von Ø 38 mm. Somit passend für viele Zurrgurt-Endbeschläge auf dem Markt.
Eine optimale Vormontage der Kombi-Zurrschiene vorausgesetzt, hat der Kombi-Anker-Endbeschlag eine Belastbarkeit von LC 1350 daN.
Ideal zur Befestigung von Möbeln oder sperriger Ladung an der Seitenwand des Lkw. Beachten Sie dabei immer die Lastverteilung auf der Ladefläche für den Fall, dass Sie zu einseitig laden.
Oftmals werden Kombischienen nur zur Befestigung von Sperrbalken oder Ladebalken verwendet. Für den Fall, dass Zurrgurte zum Einsatz kommen, können diese aufgrund der Beschaffenheit der Zurrschiene nicht direkt eingehakt werden. Die Folgen wären Beschädigung der Schiene und eine Aufbiegung des Zurrhakens. Außerdem ist das direkte Einhaken eines Zurrhakens in die Kombischiene nicht zulässig, da der Haken nicht sauber im Hakengrund belastet wird und somit herausfallen kann.
Für diesen speziellen Fall gibt es den Kombi-Anker-Endbeschlag mit Ring. Durch das einfache Einsetzen entsteht ein flexibler Zurrpunkt in der Kombi-Anker-Zurrschiene. Der Ring hat einen Durchmesser von Ø 38 mm. Somit passend für viele Zurrgurt-Endbeschläge auf dem Markt.
Eine optimale Vormontage der Kombi-Zurrschiene vorausgesetzt, hat der Kombi-Anker-Endbeschlag eine Belastbarkeit von LC 1350 daN.
Ideal zur Befestigung von Möbeln oder sperriger Ladung an der Seitenwand des Lkw. Beachten Sie dabei immer die Lastverteilung auf der Ladefläche für den Fall, dass Sie zu einseitig laden.
Technische Daten
Endbeschlag | Kombi-Anker-Endbeschlag-Ring |
---|---|
Endstück | Kombi-Anker-Endbeschlag-Ring |
Bruchlast in daN | 2700 |
LC gerader Zug in daN | 1350 |
Material | Stahl |