Antirutschpapier 1.170 x 770 mm, 110 g/m² 206-036001
calcPageSize())"
class="absolute inset-0 object-contain object-center w-full m-auto max-h-screen-60 border border-black"
:class="{ 'cursor-pointer': !fullscreen }"
width="700"
height="700"
:loading="active!==index ? 'lazy' : 'eager'"
:src="fullscreen ? image.full : image.img"
x-transition.opacity.duration.500ms x-show="active===index"
/>
calcActive())">
Antirutschpapier 1.170 x 770 mm, 110 g/m² 206-036001
Beim Antirutschpapier handelt es sich um ein Papier, welches mit einer speziellen Beschichtung rutschhemmende Wirkung bekommt. Dieses Antirutschpapier ist als Zwischenlage zu verwenden. Diese stabilisiert die Palettenware und bildet so eine stabile Ladeeinheit. Somit gibt es kein Verschieben oder Verrutschen mehr.
Details
Gerade das Bilden einer sicheren und stabilen Ladeeinheit stellt Versender oft vor große Aufgaben. Holz, Metall oder andere stapelbare Gegenstände können verrutschen und somit Schaden anrichten. Um diesem vorzubeugen, gibt es Antirutschpapier. Dieses speziell beschichtete Papier wird als Zwischenlage eingesetzt und verhindert durch die Antirutschwirkung ein Verschieben der Ware.
Ein weiterer Vorteil der Zwischenlage ist der Schutz der reibenden Oberflächen. Das Antirutschpapier ist somit auch gleichzeitig eine Sperre, welche das gegenseitige Zerkratzen der Ware verhindert. Dadurch werden Transportschäden vermieden und die Ware kommt sicher und unbeschädigt beim Kunden an.
Antirutschpapier ist mehrfach verwendbar und selbstverständlich auch zu 100 % recycelbar. Ist die Oberfläche bzw. das Papier beschädigt oder hat die Wirkung verloren, kann das Papier einfach über das Altpapier entsorgt werden. Verwenden Sie die Beschichtung 110 g/m² für den einmaligen Gebrauch oder leichte Palettenware. Die Beschichtung mit 166 g/m² ist für einen mehrfachen Gebrauch und schwere Ware zugelassen. Je nach Verwendung empfehlen wir den Test beider Beschichtungen, um die bestmögliche Sicherheit zu erreichen.
Weiterer Vorteil des Antirutschpapiers ist die Zulassung zur Ladungssicherung. Durch den hohen Gleitreibbeiwert und die beidseitige Beschichtung bietet das Produkt eine gute Steifigkeit. Auch ist es wasserabweisend und kann somit bedingt mit Feuchtigkeit in Berührung kommen. Verwenden Sie zusätzlich Antirutschmatten und Zurrgurte für Ihre Ladungssicherung. Nur so gewährleisten Sie 100 % Sicherheit und Eigenschutz.
Das Papier ist geruchsfrei, staubfrei und lebensmittelunbedenklich. Dadurch auch biologisch abbaubar. Getestet ist das Antirutschpapier bei 40-50° Schräglage, welche bei der Ladeeinheitenprüfung mit 0,8 G gleichzusetzen ist.
Ein weiterer Vorteil der Zwischenlage ist der Schutz der reibenden Oberflächen. Das Antirutschpapier ist somit auch gleichzeitig eine Sperre, welche das gegenseitige Zerkratzen der Ware verhindert. Dadurch werden Transportschäden vermieden und die Ware kommt sicher und unbeschädigt beim Kunden an.
Antirutschpapier ist mehrfach verwendbar und selbstverständlich auch zu 100 % recycelbar. Ist die Oberfläche bzw. das Papier beschädigt oder hat die Wirkung verloren, kann das Papier einfach über das Altpapier entsorgt werden. Verwenden Sie die Beschichtung 110 g/m² für den einmaligen Gebrauch oder leichte Palettenware. Die Beschichtung mit 166 g/m² ist für einen mehrfachen Gebrauch und schwere Ware zugelassen. Je nach Verwendung empfehlen wir den Test beider Beschichtungen, um die bestmögliche Sicherheit zu erreichen.
Weiterer Vorteil des Antirutschpapiers ist die Zulassung zur Ladungssicherung. Durch den hohen Gleitreibbeiwert und die beidseitige Beschichtung bietet das Produkt eine gute Steifigkeit. Auch ist es wasserabweisend und kann somit bedingt mit Feuchtigkeit in Berührung kommen. Verwenden Sie zusätzlich Antirutschmatten und Zurrgurte für Ihre Ladungssicherung. Nur so gewährleisten Sie 100 % Sicherheit und Eigenschutz.
Das Papier ist geruchsfrei, staubfrei und lebensmittelunbedenklich. Dadurch auch biologisch abbaubar. Getestet ist das Antirutschpapier bei 40-50° Schräglage, welche bei der Ladeeinheitenprüfung mit 0,8 G gleichzusetzen ist.