Antirutschmatte Schwerlast V1000.10, schwarz ca. 1.200x800x10 mm, aus PU-gebund. Gummigranulat 205-86116120010
calcPageSize())"
class="absolute inset-0 object-contain object-center w-full m-auto max-h-screen-60 border border-black"
:class="{ 'cursor-pointer': !fullscreen }"
width="700"
height="700"
:loading="active!==index ? 'lazy' : 'eager'"
:src="fullscreen ? image.full : image.img"
x-transition.opacity.duration.500ms x-show="active===index"
/>
calcActive())">
Antirutschmatte Schwerlast V1000.10, schwarz ca. 1.200x800x10 mm, aus PU-gebund. Gummigranulat 205-86116120010
Rohstofftechnisch bedingtes Untermaß von ca. 2,5 %
Prüfzeugnisse Fraunhofer IML Dortmund mit berechnungs-
relevanten Gleit-Reibbeiwerten für spezifische Reibpaarung
- Euro-Holzpalette / gebr. Siebdruckboden µ = 0,80
- Gitterbox / gebr. Siebdruckboden µ = 0,75
bei trockenem und besenreinen Fahrzeugboden.
Die Prüfung erfolgte mit vier Antirutsch-Pads 200x100x10 mm.
Für andere Anwendungen beraten wir Sie gerne!
Hinweis: Diese Werte gelten nur für die Qualität "V1000"!
Druckbelastbarkeit = ca. 7,5 N/mm² (entspricht 750 to/m²),
getestet mit Druckstempel 50x50mm bei ca. 30% Eindrück-
weg der ARM-Stärke. Die Anforderungen der neuesten
Vorgaben VDI-Richtlinie 2700 Blatt 15 (Ausgabe Mai 2009)
werden erfüllt und sogar deutlich überschritten.
Details
Rohstofftechnisch bedingtes Untermaß von ca. 2,5 %
Prüfzeugnisse Fraunhofer IML Dortmund mit berechnungs-
relevanten Gleit-Reibbeiwerten für spezifische Reibpaarung
- Euro-Holzpalette / gebr. Siebdruckboden µ = 0,80
- Gitterbox / gebr. Siebdruckboden µ = 0,75
bei trockenem und besenreinen Fahrzeugboden.
Die Prüfung erfolgte mit vier Antirutsch-Pads 200x100x10 mm.
Für andere Anwendungen beraten wir Sie gerne!
Hinweis: Diese Werte gelten nur für die Qualität "V1000"!
Druckbelastbarkeit = ca. 7,5 N/mm² (entspricht 750 to/m²),
getestet mit Druckstempel 50x50mm bei ca. 30% Eindrück-
weg der ARM-Stärke. Die Anforderungen der neuesten
Vorgaben VDI-Richtlinie 2700 Blatt 15 (Ausgabe Mai 2009)
werden erfüllt und sogar deutlich überschritten.